Hobby: Malen


Bereits als Kind habe ich gern gemalt. Erst 2004 habe ich wieder etwas Zeit zum Malen gefunden und wieder erste Anfänge gewagt. So konnte ich mir einige Kenntnisse in Kursen von Anita Hörskens aneignen. Die Akt- und Portraitmalerei entdeckte ich jedoch erst 2007 in einem Kurs von Herrn H. M. Schneider aus Vohburg. Des weiteren malte ich in der Malgruppe im Seniorenbüro in Pfaffenhofen. An dieser Stelle sage ich "Danke" allen Kursleitern.

Meine Bilder drücken meistens meine augenblickliche Stimmung aus. Sie sind aber auch Ausdruck von dem, was mir gefällt. Alle Aquarelle wurden auf Aquarellpapier mit  300 g/m² gezeichnet (Blockgröße: ca. 40 x 30 cm). Die Farben der fotografierten Bilder können vom gemalten Originalbild abweichen.

Ausstellungen in Pfaffenhofen:

- Gesundheitsamt - Ilmtalklinik

- 2011 Haus der Begegnung

- 2012 - 2018 Seniorenbüro

 

 

Vergrößern: 1. Bild anklicken

Akt

Bleistift / Graphitti

Blumen

Landschaften

sonstige Motive

Tiere

PC Bilder

Portrait

Wachsbilder

Neue Bilder:

Neue Bilder